Das Doppelriemenscheiben-Modell T ist für den Einsatz zwischen Motor und Abtriebsseite entwickelt worden. Durch die Verschiebung der Riemenscheibe zwischen den Achsen können die Drehzahlen beliebig angepasst werden. Die Kraftübertragung findet über Standard-Keilriemen statt.
Modell | Übertragungsleistung kW | Verhältnis Drehzahl | Riemen | Masse (kg) |
T-100 | 0.2 | 1 : 2 | A | 1.8 |
T-140 | 0.2 | 1 : 4 | A | 3.1 |
T-160 | 0.4 | 1 : 5 | A | 5.2 |
T-160 | 0.75 | 1 : 3 | B | 5.2 |
T-210 | 0.75 | 1 : 6 | B | 9.3 |
T-260 | 1.5 | 1 : 6 | B | 18 |
T-260 | 2.2 | 1 : 3 | C | 18 |
Einheit [mm]
Modell | A | P | N | L | O | U | D | S | Q | Max. ø Scheibe | Min. ø Scheibe |
T-100 | 103 | 19 | 40 | 25 | 15 | 135 | 16 | M12 | 19 | 94 | 64 |
T-140 | 140 | 25 | 43 | 25 | 15 | 145 | 16 | M12 | 19 | 131 | 60 |
T-160 | 170 | 29 | 53 | 30 | 22 | 185 | 20 | M16 | 24 | 161 | 71 |
T-160 | 170 | 29 | 53 | 30 | 22 | 185 | 20 | M16 | 24 | 159 | 95 |
T-210 | 212 | 37 | 62 | 40 | 22 | 215 | 26 | M20 | 30 | 201 | 84 |
T-260 | 260 | 43 | 85 | 50 | 27 | 275 | 32 | M20 | 36 | 249 | 99 |
T-260 | 260 | 43 | 85 | 50 | 27 | 275 | 32 | M20 | 36 | 246 | 131 |
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